Schweizerischer Nutzfahrzeugverband
Association suisse des transports routiers
Associazione svizzera dei trasportatori stradali
Sektion Schaffhausen

Herbstversammlung ASTAG Sektion Schaffhausen
17. September 2021

Bild 3.jpg

Am Freitag, 17. September 2021 lud die ASTAG Sektion Schaffhausen zur alljährlichen Herbstversammlung mit Rahmenprogramm ein. Dieses Mal war die Sektion für das Rahmenprogramm im Kontrollzentrum und anschliessend im Hombergerhaus in Schaffhausen zu Besuch. 

Vor der offiziellen Versammlung wurde den Sektionsmitgliedern eine spannende Führung der Schaffhauser Polizei durch das Kontrollzentrum geboten. Das Rahmenprogramm wurde mit einem Imbiss im Hombergerhaus abgerundet.

Um 18.30 Uhr begrüsste der Präsident Oliver Eckert zur offiziellen Versammlung der ASTAG Sektion Schaffhausen. Er informierte über die aktuellen Geschäfte der ASTAG auf nationaler und regionaler Ebene.

Als Highlight zum Schluss hörten die Teilnehmer gespannt Daniel Keller von Hyundai zu. Er informierte in seinem Refereat über die Wasserstoff-Trucks von Hyundai und beantwortete während der anschliessenden Fragerunde diverse Fragen unserer Mitglieder.Nach dem Referat liess die Sektion den Abend gemütlich ausklingen.